Bild: (c)by www.lichtemomente.net BadNenndorf/Germany

Stimme und Stimmigkeit

Ein Impulstag zu Präsenz in liturgischem und kantoralem Handeln.

Für Kirchenmusiker*innen und Pastor*innen

Präsentes Handeln und Auftreten ist sowohl ein Thema für Pastor*innen wie auch für Kirchenmusiker*innen. An diesem Impulstag, zu dem sowohl Pastor*innen als auch Kirchenmusiker*innen (gern Duos aus einer Kirchengemeinde) eingeladen sind, wollen wir miteinander ins Gespräch kommen über (Kirch-)Räume und Lust und Liebe an Wort und Musik.

Wir werden dann fragen und einüben: Wie erde ich mich? Wie rede ich? Wie bewege ich mich im sakralen Raum? Wie leite ich ein Lied an? Wo sitzt meine Stimme? Und was hat Stimme mit Stimmigkeit zu tun?

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Bettina Gilbert, Elisabeth Rabe-Winnen

Wann

Veranstalter

Isabelle Marseille

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldeschluss: Freitag, 15.11.2019

Eintrittspreis/Kosten

30