Bild: (c)by www.lichtemomente.net BadNenndorf/Germany

Mahl-Zeit!

Was geht vor beim Abendmahl?

FEA-fähiger Kurs

Immer stärker scheinen individuelle Bedürfnisse auf die Gestaltung des Abendmahls und die Wahl der Elemente Einfluss zu nehmen. Neue Formen und geliebte Traditionen wollen zusammengeführt werden.
Mit Prof. Anselm Schubert begeben wir uns auf eine Reise durch die kulinarische Geschichte des Abendmahls. Sein Buch, „Gott essen“ und sein Zugang das Abendmahl über seine „Food History“ zu erschließen, lassen uns das Heilige Mahl erfrischend und entspannend mit neuen Augen sehen. Eine abendliche Weinprobe und eine Führung durch das Dommuseum runden das Programm ab.

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Marianne Gorka, Catharina Uhlmann

Wann

Veranstalter

Isabelle Marseille

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldeschluss: Montag, 09.12.2019

Eintrittspreis/Kosten

160,00 € / 190,00 €