Bild: (c)by www.lichtemomente.net BadNenndorf/Germany

Jugendbläsersegelfreizeit

Freut Euch auf eine Woche Abenteuer und segelt mit uns auf dem IJsselmeer! Auf dem Zweimastklipper Ortolan (www.ortolan.nl) werden wir schlafen, essen und musizieren.

Segelerfahrung ist nicht erforderlich. Unser Kapitän erklärt uns alles, aber jeder muss mit anfassen. Jeden Abend steuern wir einen anderen Hafen an und werden auch „trockenfallen“, also eine Nacht im Wattenmeer verbringen. Musiziert wird dann auch in den Häfen und an Land.

Die Unterbringung erfolgt auf dem Schiff in Mehrbettzimmern, alle jeweils mit Dusche und WC ausgestattet. Für die Teilnahme ist eine Schwimmerlaubnis durch die Erziehungsberechtigen erforderlich. Die An- und Abreise zum Hafen Stavoren (NL) erfolgt selbstständig.

Dieses Seminar wird gefördert vom Förderverein Posaunenwerk Hannover e.V.

Event single img Bildquelle: Roman Meißner

Informationen zu den Ausführenden

Leitung:
Hayo Bunger, Landesposaunenwart für den Bezirk Osfriesland-Ems, Michaeliskloster Hildesheim
Lennart Rübke, Landesposaunenwart für den Bezirk Lüneburg, Michaeliskloster Hildesheim

Wann

Veranstalter

Geschäftsstelle Posaunenwerk

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldeschluss: Freitag, 26.02.2021

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Teilnehmerzahlen begrenzt!
Coronabedingt kann es zu Änderungen / Absagen kommen.

Das Hygienekonzept des Unternehmens ist verpflichtend einzuhalten und wird Ihnen im Vorfeld des Seminars mit den Teilnehmerunterlagen übermittelt.

Eintrittspreis/Kosten

380,00 € // 456,00 €