Bild: (c)by www.lichtemomente.net BadNenndorf/Germany

Bibel trifft Pop

„Bibel und Pop“ begegnen sich häufig im Alltag und gottesdienstlichen Leben. Woher kommt diese besondere Anziehungskraft? Und wie können wir sie für uns persönlich und die uns anvertrauten Menschen verantwortlich nutzen?

Thematische Impulse, Interviews und Diskussionen sowie praxisorientierte Workshops, Live-Musik und Begegnung unter den Teilnehmenden sorgen für einen abwechslungsreichen Mix bei der gemeinsamen Suche nach Antworten.

Wir freuen uns auf Sie und Euch am 6. November zum Studientag „Bibel trifft Pop“ in der Apostelkirche Hannover!
Für wen?

Herzlich eingeladen sind alle ehrenamtlichen, neben- und hauptberuflichen Mitarbeiter*innen aus Kirchengemeinden, Bildungseinrichtungen und Schulen sowie alle Musik- und Bibelbegeisterten, insbesondere auch gern die Gruppe der Teamer.

Event single img Bildquelle:

Wann

Eintrittspreis/Kosten

25,00 € inkl. Verpflegung | erm. auf Anfrage