Kapelle

Bild: Michaeliskloster/ Jonas Kretschmann

Hilfe/ Support

Hilfe zum Abspielen des freiTöneStick

Falls der „FreiTöneStick“ bei Ihnen nicht abspielbar ist.

Schauen Sie bitte in den Dateierweiterungen die Größe der Datei an. Wenn diese nur 4kb beträgt werden ihnen versteckte Dateien angezeigt und die bespielten Dateien kommen alle im Anschluss.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Sie können diese Dateien getrost löschen oder
  2. Sie gehen auf das Startfeld von Windows in die Suchfunktion, geben dort „Versteckte Dateien und Ordner ausblenden“ ein, gehen dann auf den Reiter "Ansicht", wählen unter die Option "Versteckte Dateien und Ordner" und blenden Standardmäßig diese Dateien aus.

Falls dennoch der Stick bei Ihnen nicht abspielbar ist, kann der Besteller den Stick zurücksenden und wir stornieren die Bestellung.

Ein Austausch wäre nicht zielführend, da alle Sticks bei uns getestet wurden und es in sehr seltenen Fällen, so auch in Ihrem, am Abspielgerät liegt.

In der Hoffnung, dass Sie den Stick zum Laufen bekommen und dann damit viel Freude haben werden, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Das Team aus dem Michaeliskloster

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Michaeliskloster Ev. Zentrum für Gottesdienst und Kirchenmusik. Sie erreichen uns unter der Mailadresse "info@michaeliskloster.de" .