Foto: PW

#DiesIstDerTag

Videoaktion zum Tag der Posaunenchöre

Gemeinsam sichtbar und hörbar werden

Wir laden herzlich zur Beteiligung an einem gemeinsamen Video ein, das wir zum Tag der Posaunenchöre an Lätare (14.03.2021) veröffentlichen wollen!

Dafür haben wir das Schlusstück „Dies ist der Tag, den der Herr gemacht“ von Gustav Merkel ausgewählt. Für das Video ist das Stück mit dem hier zur Verfügung gestellten Clicktrack synchron zu spielen und zu filmen.

Detaillierte Hinweise zum Filmen enthält die beigefügte Seite „Kleines 1x1 des Online-Musizierens“. Die Beachtung ist für unsere Nachbearbeitung erforderlich.

Die Verarbeitung und Veröffentlichung ist uns nur möglich, wenn die ausgefüllte und unterschriebene Einwilligungserklärung vorliegt.

Wir bitten um Einsendungen sowohl der Videos, als auch der Einwilligungserklärung

über das Portal www.wetransfer.com an projekte.posaunenwerk@evlka.de

Ein Direktversand der Videos per E-Mail ist nicht möglich!

Wir wollen nach Möglichkeit alle Einsendungen berücksichtigen! Daher bitten um Zusendung der Videos ab 15.02. und bis spätestens zum 28.02.2021.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen die Einsendungen von Bläser*Innen aus dem Bereich unserer Landeskirche zuerst berücksichtigen.

Nachfragen sind auch unter projekte.posaunenwerk@evlka.de möglich.

Vielen Dank vorab an alle, die sich zur Teilnahme bereit erklären und für den damit verbundenen Aufwand!

Vielleicht entsteht ja nicht nur das große Video mit Bläser*innen aus der gesamten Landeskirche, das wir im Posaunenwerk erstellen - sondern auch das eine oder andere Video der individuellen Chöre.Wir freuen uns, diese Videos, sowie Proben- und Vorbereitungseindrücke unter dem Hashtag #DiesIstDerTag bei Facebook oder Instagram zu entdecken :-)

Lasst uns durch diese Aktion untereinander verbunden und gemeinsam sichtbar und hörbar sein.

 

Ansprechpartner

Hayo Bunger
Tel.: 04945 9595990

Ansprechpartner

Lennart Rübke
Mobil: 0176-21636427